Aktiva Personal auf facebook Aktiva auf facebook
Suche

Engagement für Ihre Office- und Management-Aufgaben.

Aktiva bietet Ihnen Fach- und Führungskräfte, die Sie für Ihre Büro-, Verwaltungs- und Managementaufgaben brauchen – seien es einzelne Leasing-Mitarbeiter/innen oder ganze Teams.

Gerade im kaufmännischen Bereich ermöglichen wir unseren Aktiva-Mitarbeitern, über unser Schulungsangebot zusätzliche Qualifikationen zu erwerben bzw. vorhandene zu erweitern und auf den neuesten Stand zu bringen. Von EDV-Kursen bis Business-English bieten wir dazu eine Reihe, meist kostenfreier Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen an, die mit großen Interesse wahrgenommen werden. Ein Engagement, das für sich spricht.

Auch für Ihre Managementaufgaben stellen wir Ihnen hochkarätige Aktiva-Mitarbeiter zur Verfügung, die neben einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz auch alle weiteren Voraussetzungen wie strategisches Denken, verantwortliches Handeln und gute Führungsqualitäten mitbringen, exakt auf Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse eingehen und sich engagiert für Ihre Ziele einsetzen.

Auszug aus unserer Aktiva Fach- und Führungskräfte-Auswahl für Ihre Büro-, Verwaltungs- und Managementaufgaben (m/w):


• Bürokaufleute
• Sekretariat-Assistenz
• Sachbearbeiter aller Bereiche
• Datentypisten
• Einkaufsleiter
• Empfangsmitarbeiter
• Facility-Manager
• Industriekaufleute
• Personalleiter
• Speditionskaufleute
• Telefonisten
• und viele andere mehr...

Sowie hochkarätige Spezialisten für folgende Managementbereiche (m/w):


• Marketing & Public-Relation
• Vertrieb & Verkauf
• Team-Management
• Personalmanagement
• Projektmanagement
• Produktmanagement
• Accounting-Management
• Betriebswirtschaft
• Controlling
• Qualitätsmanagement
• und viele andere mehr...