|
|||||||||
|
|||||||||
Typische Fragen zur Aktiva Personal-Vermittlung.
Geeignet ist unser Personalvermittlungs-Service insbesondere für Unternehmen, die über keine eigene Personalabteilung verfügen bzw. nicht genügend Kapazitäten für eine meist zeit- und kostenintensive Personalsuche frei haben. Einige unserer Kunden schätzen auch schlichtweg unserer hohe Personalkompetenz und beauftragen uns trotz eigener Personalabteilung aus diesem Grunde mit der teilweise oder vollständigen Personalsuche und Vermittlung.
Aktiva erstellt gemeinsam mit Ihnen das Anforderungsprofil. Exakt nach diesen Vorgaben formulieren wir bereits Ihre Stellenausschreibung. Bevor wir Ihnen einen Kandidaten vorstellen, übernehmen wir zudem die Erstgespräche mit den Bewerbern und treffen eine Vorauswahl geeigneter Kandidaten. Anschließend stellen wir aussagekräftige Bewerber-Exposés für Sie zusammen und bereiten gezielt die Vorstellungsgespräche vor. Auf Wunsch steuern wir den gesamten Vermittlungsprozess von A bis Z für Sie.
Dass wir keinen geeigneten Kandidaten für unsere Auftraggeber finden können, kommt so gut wie nie vor – bei sehr speziellen Stellenausschreibungen kann es allenfalls einmal ein wenig länger dauern. Zudem ist unsere Personalvermittlung für Sie völlig Risiko frei, denn ein Honorar wird bei Aktiva grundsätzlich erst nach erfolgreicher Vermittlung für Sie fällig. Die konkrete Höhe des Honorars ist jeweils abhängig von Ihren individuellen Wünschen bzw. vom Umfang der Aufgaben, die wir für Sie übernehmen sollen. Alle Eckdaten dazu klären wir im Vorfeld mit Ihnen und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot, das von Anfang an für eine hohe Kostentransparenz sorgt.
Weitere Informationen zum Aktiva Personal-Vermittlungs-Service finden Sie unter Leistungen > Personal-Vermittlung Über das Kontaktformular oder telefonisch über unsere Geschäftsstellen. |
|||||||||
Seitenanfang
|
Seite drucken
|
Datenschutz
|
Impressum
|
![]() |